Mitglied des CIFER, SAJET feiert das 10-jährige Bestehen des Vereins

SAJET hatte das Vergnügen, am 7. November an den Feierlichkeiten teilzunehmen, die anlässlich des 10-jährigen Bestehens der Gemeinschaft der Interessengemeinschaft für die Ausbildung von Netzelektrikern (CIFER) organisiert wurden.

Als Mitglied dieses Verbandes und Ausbildungsbetrieb für ausgebildete Netzwerk-Elektriker konnte SAJET diese farbenfrohe Veranstaltung, die Fachleute aus der Branche, Gründer, Ausbilder und Mitglieder von CIFER zusammenführte, nicht verpassen.

Moderiert und moderiert von RTS-Journalist und Moderator Olivier Dominik, wurde der Abend durch eine Präsentation des „Tesla Master Plans“, kulinarische Erlebnisse, Reden des Direktors von CIFER und der Gründungsfirmen des Vereins sowie einige der brillantesten künstlerischen Darbietungen unterbrochen !